Montag, 8. März 2010

Mensch....

...ärgere dich nicht!
Das scheint wohl gerade meine Aufgabe zu sein.
Hier passiert gerade sehr viel und leider nicht nur Gutes. Was mich aber immer wieder an den Rand meines Verständnisses bringt: Gehen bestimmte Menschen genauso sorglos mit der Sicherheit ihrer eigenen Kinder um, wie mit "nicht-eigenen" Kindern?
Muss erst etwas ganz schreckliches passieren, bis auch diese Leute aufwachen?
Ja ich weiß, ich sollte das nicht so öffentlich schreiben... Vielleicht lösch ich es auch wieder. Aber für den Moment fühlt es sich gut und richtig an (hab ja keine Namen genannt. Und: Nein es geht nicht direkt um Sternchen (zum Glück!!!) ihr geht es gut!


Komisch, was alles durch ein Bild hochkommt :-)
Sternchen wollte gestern unbedingt Mensch ärgere dich nicht spielen. Ob ihr's glaubt oder nicht: WIR HABEN KEINS!!!
Ich war echt erstaunt! Naja also hab ich ein Spielbrett vom Netz gezogen und uralte Figuren aus den Tiefen meines Schranks gefischt :-)
Also ist es auch gleichzeitig noch mein verspäteter Beitrag zu ehrenWORT da ging es ja am Freitag um "Fundstücke"


PS: Herr Sebermacher hat sich doch ein bissi geärgert :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. ja so schnell bekommt man ein eigenes "brett"... und du solltest das was druchgestrichen ist ruhig schreiben.. es verschlägt einem manchmal den athem was leute so anstellen.
    du sag mal.. hab ich noch ein buch von dir. das wo man okologisch korekt leben sollte.. grins.. das hab ich fertig und könnt es dann zurückschicken... morgen bekommt bootsmann seine platte warscheilich raus.. ich muss ihn um 8 in hannover abliefern.. der arme.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. .... ein ausgedrucktes Brett ist doof *ggg* .... mußt dir selber eins Nähen :-)

    Ich hab so ein großes, selbstgenähtes (nicht von mir genäht) da ... und es ist einfach klasse!!!

    Liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne