Dienstag, 8. Dezember 2020

UFO Abbau...

 Ja, es ist still hier geworden...

Aber in meiner UFO Kiste ist wenigstens echt was los :-)

So darf ich euch heute den Quilt Rainbow Star vorstellen... hier hatte ich 2 der Blöcke schon ziemlich lange liegen *hüstel*

Er misst 170x210cm und hat schon ein Zuhause gefunden :-)


Außerdem habe ich mittlerweile auch diesen Quilt fertig gestellt 

Rainbow Cross... den hat der Nikolaus zu einem jungen Mann gebracht :-D


Wahnsinn oder? Ich mag sie beide total gerne :-)

Jetzt bin ich gerade in den letzten Zügen um noch ein UFO fertig zu bekommen :-) Das wäre doch echt mal was! Eine deutliche leerere UFO Kiste zu Weihnachten :-D

So, nun aber schnell zu Valomeas UFO Linkparty

Ganz liebe Grüße

Susanne

5 Kommentare:

  1. Oh, die sind beide Klasse! Den Rainbow-Star mochte ich schon immer sehr gern.
    Toll, dass es bei Dir mit den UFOs noch so gut voran geht!
    Und den Rest schaffst'e nächstes Jahr!
    Eine schöne Adventszeit
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind beide wunderschön.
    Die Sterne find ich ja schon immer super toll.
    Muss ich nächstes Jahr auch mal Beim Nikolaus bestellen :-)
    Schöne Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön. Gut dass sie nun aus der Kiste befreit wurden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, eine Farbenpracht hat der Rainbow-Star, soooo schön. Zum GLück ist er nun kein Ufo mehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind sehr schön geworden, so richtig schöne Farbtupfer in dieser trüben Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne