Freitag, 7. Februar 2020

Ich bin dann mal am Räumen...

Gerade bin ich echt wieder am Räumen und immer wieder komme ich an Sachen bei denen ich wirklich überlegen muss.
Wie zB bei dem Accuquilt.
Ich habe ihn viel und sehr sehr gerne genutzt! Gerade zu der Zeit als es mir von Herz her so schlecht ging hat mich dieses Teil gerettet! Denn zu der Zeit war Stoffschneiden für mich wahnsinnig anstrengend!)
Naja mittlerweile kann ich das ja alles wieder und irgendwie arbeite ich mittlerweile auch ganz anders. So stand der Accuquilt sehr sehr einsam im Regal...
Nun habe ich beschlossen ihn zu verkaufen... mit allen Die's (Stanzen) und cutting maps
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!


Und dann kam mir auch noch dieser Teppich aus recycelten Jeans in die Hände :-)
Sternchen hat ihn soo geliebt!
Aber auch der liegt nun schon länger nur noch rum (was ich ebenfalls schade finde!)
Er ist super in der normalen Waschmaschine zu waschen und auch Trockner geeignet!
Mag den jemand gegen Porto haben?
Als Tauschobjekt nehme ich auch gerne ein paar Schlüsselbänder *kicher*



Ganz liebe Grüße
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne