Sonntag, 3. Juni 2018

So lieb!

Hachz
Manchmal isses doch einfach schön!
Leider ist unser Ralley Auto ja immer noch in der Werkstatt (habt ihr das schon mitbekommen?) und uns zerrinnt die Zeit zwischen den Fingern...
Wir müssten noch soo viel dran machen und uns sind aber die Hände gebunden... tja...
Ich versuche es mit buddhistischer Ruhe zu sehen!
Heute haben wir den Dachgepäckträger dann eben einfach OHNE Auto gepackt *lach*
Ja echt!
Wann sollen wir es denn sonst machen?
Drückt uns die Daumen, dass wir das Auto nächste Woche wieder bekommen... und dass es dann auch ralleytauglich ist!
Tststs
Naja aber was ich eigentlich erzählen wollte:
Brachten uns doch glatt heute Freunde diese Schätze vom Flohmarkt mit:
Coole oder?
2 Stoffe und 3 Stempel (auch für Stoffdruck)





Und dieser Artikel ist hier im Bauernblatt erschienen!



Ommmmm
Alles wird gut!
Und wir haben ja auch noch 13 Tage und ne Konfirmation bis zum Start *kreischen-unterdrück*
Mir dreht sich der Kopf!
Oooommmmmm

Ganz liebe und ommmmm Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! Der Zeitungsartikel ist super und so schön geschrieben und ich freu mich richtig für Euch und dass Ihr so ein tolles Abenteuer vor euch habt.
    Die Holzstempel sind sagenhaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oweia.... ich drücke Euch ganz, ganz dolle die Daumen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ohje, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr euer Auto bald aus der Werkstatt zurückbekommt und vor allen Dingen, dass es dann auch Ralleytauglich ist. Oh Mann, diesen Stress hätte es doch jetzt nicht auch noch gebraucht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt direkt nach Stress aus - aber mit Ruhe und Gelassenheit kommt ihr sicher an den Start. Der Artikel ist super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne drücke euch beiden Daumen, dass ihr es schafft!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon, wirst sehen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch soooooooo die Daumen, die werden schon blau. Tschakka! Das muss werden!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sind ja tolle Stöffchen, die Du da bekommen hast, und die Stoffstempel sind wunderschön!
    Toll ist auch der Bericht in der Zeitung, da drück ich Euch auch schon fest die Daumen!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. hi hi, alles wird gut, ihr schafft das schon, wo ihr doch schon so weit gekommen seid. Ganz bestimmt, hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Optimismus ist da mehr als angebracht. Ich drück die Daumen, daß alles noch gutgeht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Ihr schafft das! Omm! Ich drücke euch die Daumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ja dass ihr euer Auto zwichenzeitlich ralleytauglich aus der Werstatt zurückbekommen habt. Da Du hier momentan nicht mehr schreibst denke ich du bist beim packen und vorbereiten und nehme es als gutes Zeichen.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und kommt gesund und mit vielen tolleb Eindrücken wieder.
    Grüssle Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne