Freitag, 1. Juni 2018

Die Neuen :-)

Endlich gibt es mal wieder was Neues bei NordSeife!
Ja, man könnte diesen Post als Werbung ansehen, wer das nicht mag, sollte nicht weiterlesen!
*grins*
Und zwar gibt es ab sofort 2 neue Sorten bei der Deocreme.

- Sandelholz mit dezent warm-holzigem Duft und auch noch allergenfrei!
- Watermelon mein absoluter Liebling!

Ich finde das ist so ein richtiger Sommerduft, oder was meint ihr?


Dieses Wochenende noch für je 5,90€
Ab Montag 50Cent teurer... *schnief* aber die erhöhten Rohstoff- und Verpackungspreise zwingen mich zu Preisanpassungen....
Auch bei der BodyButter soft (falls ihr euch da auch noch eindecken wollt?!?)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne