Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein Tag!

Jaaa heute ist ein guuuter Tag!
Was entdecke ich beim Einkaufen an der Kasse?
Einen Artikel über NordSeife!!!
Wie cool ist das denn?

*weiter-raus-zoom*
Mein kleines Ein-Frau Unternehmen zwischen lauter Großherstellern *superbreitgrins*


*noch-weiter-raus-zoom*


Außerdem durfte ich heute mal die ganze Nacht durch schlafen! Ganz ohne Störung seitens der kleinen Fellnase :-)


UUUnd ich hab diese Woche 1,3 kg abgenommen, jetzt mittlerweile 6,2kg !
So darf der Tag wirklich geeerne weiter gehen! *grins*

Ganz aufgeregte und liebe Grüße
Susanne

PS: Ich wusste bis heute nicht, ob das mit der Produktvorstellung wirklich klappt!
Als ich letztes Jahr einen Anruf von der Redaktion bekommen habe, dachte ich ja erst "da will mich jemand veräppeln"
Juhuuu
Ich freu mich!!!

3 Kommentare:

  1. na, da schliesse ich mich doch glatt an.Herzlichen Glückwunsch.da kannst du richtig stolz auf dich sein,jawohl.

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn???!!!
    Ich freue mich total für dich. Und die 6 Kilo sind auch nicht zu verachten *neid*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne