Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Groß-Projekt

Hallo
Könnt ihr euch vorstellen, was das mal werden soll?



Irgendwie will ich schon ganz ganz lange eine Patchworkdecke mit dem Muster Spider Web nach dieser Anleitung machen...
Stoffe habe ichja nun wirklich genug und müsste nur noch die Zeit finden und es TUN :-)
Also hab ich mir heute ein Herz gefasst und 96(!) Dreiecke ausgeschnitten!
Die Decke soll ja später 220x150cm werden :-)
Vielleicht habt ihr ja Lust hier meine Fortschritte zu verfolgen?
Oder vielleicht mag jemand auch so eine Decke mitmachen? Das fände ich ja zuu toll und spannend!
Dann schreibt mir bei den Kommentaren eure Blog Adresse damit ich euch verlinken kann.

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Über Kommentare freue ich mich außerdem immer :-D



Kommentare:

  1. tolle idee...da wünsch ich dir ganz viel erfolg :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal los.. ich beobachte dich.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Er wird bestimmt toll! Und die Idee, direkt auf dem weissen Stoff zu nähen hat was ;-)

    lg Kerstin

    Wie gehts eigentlich dem kleinen Dänen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne