Montag, 20. Februar 2012

Was macht Sne?

VIEL Freude!!


Power und Dampf :-)


Quatsch!
Man beachte Sternchens Schuhe, die komischerweise schon wieder in Snes Körbchen liegen?!?


 Entdeckungen ...




Beute



noch mehr Beute :-)


Ein kleiner Ruf von Frauchen und...



...Sne kommt in einem Affenzahn angerannt!


Da muss man dann auch mal gaanz entspannt bei Frauchen im Arm und auf dem Sofa schlafen :-)


Also was soll ich sagen?
Wir sind glücklich!



So, jetzt wisst ihr mal wieder, was hier so los ist :-)
Ich hoffe euch haben die Bilder genau so viel Spaß gemacht wie mir?
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich hab heute nochmal 8 Teile geschafft also insg 25...nur noch 71 *höhö*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne