Montag, 16. März 2009

Pilze, Pilze, Pilze

Hallo
Gestern war ich im Pilz-Rausch...
Wie man sieht ;-)

Das ist einmal eine "Morgentau" mit frischen Duft nach Zitronen Verbene und Grünem Tee (in grün) , in lila eine "Feenzauber" also eine Vanille Sefe und in grau eine Rosenholzseife :-)

Fragt ihr euch jetzt was mit mir los ist?
*lach*

Meinem Mann hatte ich zu Weihnachten einen Kettensägen Kunst Kurs geschenkt und am Samstag war der erste Teil!
Die 4 Männer hatten viel Spass im Wald mit ihren Sägen. Und das kam dabei heraus:

Ein Pilz für Mama ;-)


und eine Schildi für Töchterchen (die LIEBT Schildkröten)

Tja und da ich noch einen Auftrag hatte, hab ich noch andere Seifen gefilzt (der Auftrag wurde aber soo schnell abgeholt, dass er es nicht mehr aufs Bild geschafft hat ;-) )


Hier jetzt noch zu sehen:
eine rosa "Feenzauber" Vanilleseife
und eine dunkelgrüne Shave&Shover Männerseife mit Engelsflügel

Ganz liebe Grüße
eure
Susnne

Kommentare:

  1. Ein Kettensägenkurs ;-)! Das nenne ich mal originell ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verknallt in "meine" Fliegenpilzseife, mag sie aber gar nicht anbrechen. Wäre das auch was zum duschen? Ist dann ja gleich mit Peeling, oder?
    Herzlichen Dank nochmal für die schönen Geschenke!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne