Dienstag, 24. März 2009

Der Tag des Irrsinns!

Hallo
Also heute war doch alles komisch oder?
Heute morgen beim Aufstehen schien die Sonne und ca. 1 Stunde später entstand dieses Bild:


Unsre Emma in einer Schneewehe!


Auch meine geliebten Krokusse mussten leiden!!!


Mittags wieder Sonne! Mein Töchterchen und ich haben sogar auf einer Parkbank Eis gegessen!!
Tststs Naja, ich weiß echt auch nicht!

Ganz nebenbei habe ich hier noch ein Bildchen gemacht.
Mein Mann hatte ja am Samstag den 2. Teil seines Ketten-Säge-Kunstkurs und da ist dieser süße Pinguin entstanden!
Tja und auch der steht jetzt an unserer Haustüre.... zum Angeben? *grins*
Man beachte ausserdem das rosa Stirnband mit Häkelblümchen... Das habe ich für sie gemacht um mal auszu testen, was man aus kleinen Mengen Wolle so machen könnte...
Süß oder?

Euch ganz ganz viele liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oooh, ihr habt ja eine Leonberger-Dame :-) Wie schön!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Nein - wie süß! Der Pinguin!
    Aber das Blüschen kommt mir auch bekannt vor :O)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne