Dienstag, 10. Februar 2009

Valentinstag....

Hallole
Ich gebe zu: Valentinstag ist mir schnupppe!
Warum soll ich an diesem einen Tag Blumen oder Hüftgold bekommen??? Die Industrie hat uns einfach total im Griff! Wie oft werde ich schief angesehen, wenn ich sage, dass ich keine Vorbereitungen oder Geschenke "vorbereitet oder gekauft habe?
Warum sollte ich?? Ich schenke doch VIEL lieber einfach so! Nur so nebenbei.. Ich freue mich an jedem anderen Tag auch viel mehr darüber, wenn jemand an mich denkt ;-D

Gestern abend hatte ich dann die spontane Idee meinem Schatz eine ganz spezielle Seife einzufilzen. Die Bedeutung ist doch sehr tiefsinnig. Mein Mann ist Minentaucher und wenn ich ehrlich bin: ich mag es nicht! Die ewige Angst um ihn! Die ewigen Abwesenheiten (letztes Jahr ein 1/2 Jahr am Stück!!!) Vielleicht bin ich egoistisch, ber ich denke: Mein Mann gehört zu mir bzw uns! :-)
Naja also habe ich mir überlegt, womit würde ich ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe? Genau ich mache etwas, was ER mag-ich aber nur "akzeptiere *lach* paradox hmm?
Also kam das hier nach geschlagenen 3 Stunden Arbeit raus:
Das Wappen der Minentaucher :-)


Und die bekommt er HEUTE Abend ;-)
Ganz liebe und nachdenkliche Grüße
Susanne

PS: Ich entschuldige mich hiermit für alle "Tippfehler" meine Tastatur spinnt gerade einfach :-(

Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine tolle Idee!! Wirklich! Und ganz ehrlich: Minentaucher?! Ich kann dich von ganzem Herzen verstehen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Ich finde Deine Idee toll! Solche Überraschungen mag ich!

    Na und Deine Bedenken zu dem Job Deines Mannes kann ich auch absolut verstehen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich weiß ja, wie das Original aussieht und kann nur sagen: RESPEKT! Die ist total klasse geworden! Und eine tolle Idee ist es obendrein.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne