Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich habs schon wieder getan...

Hallo
Wie gesagt, ich habs schon wieder getan! So langsam geht mit die Filzwolle aus, deswegen musste ich auf dunklere Farben zurückgreifen.

Also erstes eine "Blumen-Wiese" ;-)
Duftet lecker nach Rosenholz!


Dann eine marmorierte Männer-Filz-Seife, herb und männlich eben


Eine chinesische Seife. Das Zeichen bedeutet "Sauberkeit" passt doch oder? Duft ist auch hier Rosenholz.



Und dann mein kleines Monsterchen :-) Ich musste die ganze Zeit schmunzeln! Ich denke von denen wird es mehrere geben. Das ist doch so ein richtiger Sweety!
"Mister Z" ist auch schon vergeben
Innen ist eine luxeriöse Lavendelseife


Sodelle das wars auch schon wieder ;-)
eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne