Freitag, 6. Februar 2009

Hallo
Endlich melde ich mich mal wieder aus der Versenkung!
Aber ich habe auch viele neue Seifen mitgebracht ;-)

Als erstes eine blumig-sahnige Luxus-seife mit viel Sahne
beduftet mit ätherischen Ölen Geranum, Ylang,...


eine tropische Melonen Seife mit Shea und Kakaobutter


Melonenseife in "Törtchen-Verpackung"


Meine geliebete Summer Feeling, nur diesmal ohne Luffa Gurke für die Peeling-Muffel)
Frisch sommerlicher Urlaub-Duft


Eine Rosenholz-Sandelholz Seife mit roter Tonerde. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt *seufz* auch hier rein ätherische Öle


eine reine ÄÖ Rosenholz Seife mit roter und rosa Tonerde
man merkt, ich liebe Rosenholz ;-)


Eine Männer "Shower & Shave" Seife mit viel Kakaobutter für den pflegenden Schaum! Beduftet ist sie eher herb ud gefärbt mit Indigo


Lavendel Seife gefärbt mit Indigo und lecker Mont Blanc Lavendel


So das waren doch mal wieder einige ;-)
In meiner "Werkstatt schlafen aber gerde noch 2 verschiedene Schokoladen-Seifen, 2 blumige Seifen und eine absolute Luxusseife mit Kamelmilch, Avocado- und Reiskeimöl
Mjammie!
Aber die schlafen wie gesagt noch...
Bilder folgen!

Ganz liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, ich würde sogerne riechen. Die Seifen sehen wunderbar aus.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen "Männer "Shower & Shave" und "Lavendel" wären ja schon wieder so ganz nach meinem Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne