Dienstag, 16. August 2011

ich....

.... lebe noch :-)
Ja, ich weiß, ihr habt schon nicht mehr daran geglaubt....
Aber nach extrem viel Stress und danach 3 wunderschöne erholsame Wochen in meinem Lieblingsland Dänemark, vollgetankt mit Energie, neuen Ideen, nach vielen vielen durchgelesenen Büchern, ganz viel Familie, befreitem Lachen und extrem leckerem Essen, bin ich wieder hier.


Zuhause angekommen hat mich gleich mein toller Flieder mit Schmetterlingen empfangen.
Da geht mir doch echt das Herz auf!

Ganz ganz liebe Grüße
eure
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, Dänemark ist so toll, ich muss zugeben, ich beneide dich ein bisschen ;). Da kann man sich prima erholen...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist! Vielleicht schaffen wir es demnächst mal mit telefonieren. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne