Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch 4 und kleinigkeiten :-)

Hallole
Heute zeig ich euch mal, was ich denn die letzten 2 Tage so gemacht habe :-)

Ich durfte mal wieder für eine Hochzeit die Gastgeschenke machen!
Ach, ich mache das sooo gerne. Eine Hochzeit ist einfach immer so etwas wichtiges und schönes. Wenn ich da dann auch noch einen kleinen Teil dazugeben kann, damit es für die Gäste noch etwas schöner wird, freue ich mich wirklich immer von Herzen!

Also durfte einen rießen Karton voll duftender Badeherzen auf die Reise gehen :-)
Das Brautpaar hatte sich für schlichte Verpackung und verschiedene Duftrichtungen entschieden.
Ich wünsche VIEL Freude damit und für euch am Wochenende!!!

Außerdem ist ja heute Mittwoche.
Also Me Made Mittwoch :-)
Heute wollte ich euch mal mein allererstes Kleidungsstück zeigen.
Das Oberteil habe ich mit gerade mal 17 Jahren genäht. Ganz ohne Schnitt und Ahnung *lach*
Echt Retro also!
ABER ich trage es immer noch ab und an :-)


Ist der Stoff nicht der Hammer? *grins*


Sodelle, jetzt muß ich mal noch ein paar Pakete packen...
Ganz ganz liebe Grüße
eure
Susanne

PS: Noch mehr MMM gibts hier

Kommentare:

  1. Wow! Ein echtes Retroteil! Wie gut, dass du es so lange aufbewahrt hast. Die Sachen, die ich mit 19 (mein erster Nähkurs genäht habe) sind alle mittlerweile in der Altkleidersammlung gelandet. Sie würden mir auch heute nicht mehr gefallen geschweige denn passen ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Damals war ich aber auch noch gertenschlank....
    Tja aber ich hab wohl an die Zukunft gedacht *lach*
    Aber ich freu mich doch immer wieder an dem Teilchen... Auch wenn ich heute natürlich doch einiges anders nähen würde. Aber damals wusst ich ja garnicht wie das so gehen soll :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Stoff IST der Hammer und ich finde es wunderbar stilecht, dass du es mit 17 genäht hast und immer noch trägst!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, es hat sich einfach bewährt, oder? LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne