Freitag, 29. Oktober 2010

Licht und Wärme...

... dafür hab ich dann auch noch gesorgt :-)
Ein Lichtersäckchen aus naturfarbenem Leinen, bestickt mit meinem Lieblings-Winterschwein!

und dann noch ein romantischer Loop aus kuscheligem Fleece, Rosen BW und geklöppelter Spitze.


Sodelle, jetzt muss ich gaaaanz schnell raus, denn gerade scheint die Sonne! Das muss ich doch ausnutzen :-)
Ganz ganz liebe Grüße an euch alle!
eure
Susanne

Stickdatei ist natürlich wieder von Anja Rieger

Edit: Fisch am Freitag (auch von Anja *lach*)


*grrrrrrr* und der Fisch wird wieder gedreht! Weiß irgendjemand Rat, warum mir das zur Zeit immer wieder bei blogger passiert?????

Kommentare:

  1. ooo ich will auch ein loop hihi ich muss mich mal ransetzten..

    AntwortenLöschen
  2. ja moin ;-)
    die Rieger-Schweine sind wirklich große Klasse, da hast du Recht!
    LG von der "Stoffzurücklegerin"

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* bei uns leuchten auch die Schweine...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne