Dienstag, 24. August 2010

Wenn...

... ich denn mal Zeit habe, lese ich ein wirklich sehr sehr interessantes Buch:


Vielleicht hat hier schon jemand das Buch gelesen?
Eure
Susanne,
die gerade immer soo viel zu tun hat

Kommentare:

  1. Nö, aber ich werd's mir gleich mal anschauen ^.^
    Ich kenn nur 'Alles ist erleuchtet' von ihm ...

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da fallen mir alle meine suenden ein. ich hab dein eines buch noch-- mist..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gestern bei dir gesehen und heute schon beim Zug fahren gelesen - danke für diesen guten Buchtipp habe es bis auf Seite 25 geschaftt und ist ein MUß es zu lesen.
    Verbleibe mit herzlichen Grüßen
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lese es auch gerade. Eigentlich steht ja nichts drin, was frau nicht schon geahnt hätte... aber es hat mich doch dazu angeregt, meine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken. Wir essen sowieso nicht viel Fleisch, und nach diesem Buch garantiert noch weniger...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne