Dienstag, 3. August 2010

Absolutes...

Glück gehabt!
Erst erzählt mir eine Freundin von einem alten "hässlichen" Apfelservice, dass sie in den Tiefen ihres Küchenschranks gefunden hat.
Und dann verkauft auch noch meine Lieblingsbücherei Bücher und meine Augen bleiben an dem Wort "Mammut" hängen!
Kann sich jemand mein Glücks-Gefühl vorstellen?
Dieses Buch suche ich seit ca 19 Jahre!!! Damals hatte es meine Kindheitsbücherei aussortiert und seit dem geht mir das Buch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe tagelang das Netz durchforstet nach Hermann dem Mammut... Aber nie was gefunden!!! Tja hätte ich noch gewusst, das der Mensch dazu Brummel heißt wäre es ein Leichtes gewesen!


Jetzt hab ich ein süüüßes Service UND dieses geniale Buch!!!
Ich bin sooo glücklich!
Und das Beste: Sternchen liebt Brummel und Hermann auch schon *lach*
Sie kann garnicht genug davon hören...

Kleinigkeiten können doch soo glücklich machen!
Susanne,
die sich gerade fühlt wie ein Kind

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, die Kleinigkeiten, an denen man sich erfreut, machen das Leben erst lebenswert.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas ist immer schön und tut der seele gut

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie toll :) da kann ich dich voll verstehen.

    als die mutter meiner stiefvaters neulich in die altenpflege kam, musste natürlich aussortiert werden und dabei hab ich gaaanz alte märchenbücher von den gebrüdern grimm in die finger bekommen. so schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne