Samstag, 20. Februar 2010

"wie mache ich schnell sommer"

Heute hat mir Dr Google dieses ausgespuckt:
"wie mache ich schnell sommer"

Tja liebe Fragerin DAS wüsste ich auch gerne!

Allerdings hab ich gestern eine kleine "Sonne" bekommen. Letztes Jahr hatte ich einer Freundin uralte Ohrringe meiner Mutter gegeben, deren Bernstein echt schön ist, die Ohrringe aber untragbar. Tja was passiert wenn man einem Künstler sagt "Lass dir ruhig Zeit und mach es wenn du Lust drauf hast" hihi genau man wartet :-D
Mittlerweile hatte ich das schon wieder ganz vergessen und was streckt sie mir gestern entgegen?
Meine Sonne :-)

Endlich ein Ring, der neben meinen Ehering passt :-)

Herzliche Grüße
eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Der strahlt ja wirklich wie die Sonne! Klasse, gefällt mir sehr gut. Und ideal neben dem anderen Ring, da gibt's kein Gedrängel an der Hand *hihi*.
    Schönes Wochenende noch und kiebe Grüße
    Petra ;-) die sich auch über jeden klitzekleinen Sonnelstrahl freut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne