Montag, 8. Februar 2010

Man lernt nie aus....

Heut muss ich euch mal meine neue Lieblingslektüre vorstellen :-D
Die hab ich in einem ganz kleinen Lädchen entdeckt *grins*
und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ...


Hier lernt "Frau" wirklich alles!
Richtiges Essen, Vorstellen und sogar Gehen!!!
Zu köstlich!!!
Wenn ihr wollt kann ich euch ab und an mal etwas daraus weitergeben ...... *lach*

Eure
Susanne,
die heute gaaaanz ganz miese Migräne hatte :-(

Kommentare:

  1. Oh, bitte! Vielleicht lerne ich dann ja endlich mal was G'scheites und krieg mal 'nen Kerl ab ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oja....freu mich auf Auszüge

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, das würde mich ja auch mal interessieren *gg*

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. In den 50er-60er gab es viele solcher Bücher! Da hat Frau Haushaltstipps, Schönheitsgeheimnisse (wahrscheinlich auch Lockenwickler-Roll-Techniken!), Benimmregeln, andere Werte (z.B. pflege und verwöhne Deinem Mann, wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt...-Wenn ich nach 9Std Arbeit und den Weg in den KiGa nach Hause komme, dann wartet nur die Wäsche sehnsüchtig auf mich!) und und und erfahren (heute gehen wir ins Netz!). Ich muß mal nachsehen, ich hatte auch ein Original ;oD!
    Hoffe die lästige Migräne ist weg!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. OH, das war mein Lieblingsbuch aus dem Bücherschrank meiner Eltern! Allerdings fand ich immer die Abbildungen, wie man es nicht machen sollte, viel netter! Viel Spaß damit,gruß Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne