Samstag, 22. August 2009

Wir sind wieder da!

Hallole
So, wir sind wieder in Deutschland!
Wir beiden Frauen sind wegen gegebenen Umständen gleich weiter zu meinen Eltern und Schatzi haben wir im Chaos zuhause zurück gelassen...
Naja is eben so :-(
Das Fazit des Urlaubs:
SOOOOO GENIAL!
Sonne, Wind, Meer!
Tolles Essen und lecker Wein
Geniale Klamotten (Ende August wird auch alles sooo radikal runtergesetzt *grins*)
Zeit um zu lesen (ich hab fast alle Bücher durch!)
extrem viele neue Ideen (lasst euch überraschen!)
und gaaaanz viel "Familie" sein!




Heute nur ganz kurz, dafür aber trotzdem herzliche Grüße
eure
Susanne

Kommentare:

  1. Neue Schuhe? :-) Willkommen zurück meine Liebe! Freu mich schon, mal wieder mit dir zu quatschen...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne, schön das du einen tollen Urlaub hattest und mit neuen Ideen wieder gut Zuhause angekommen bist.
    Coole Schuhe

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne