Dienstag, 23. September 2014

Leider, leider...

... kann bzw darf ich euch nicht zeigen, an was ich heute und auch gestern gearbeitet habe...
1. Das Kreativ Projekt mit dem diesmonatigen Thema "Ökologie/Ökonomie"
(Ein wirklich spannendes Thema! Umso länger ich überlegt habe, umso mehr Ideen hatte ich!! Mein Werk ist fertig und ich freue mich schon auf all die Ideen der anderen!!
2. Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo weit.....

Also zeig ich euch nur einen Mini-Ausschnitt von Projekt 2 :-D
... mehr geht wirklich nicht :-/


Aber dafür zeig ich euch, was ich dabei gehört habe *lach*
Dieses Hörbuch ist echt zum schießen komisch!
Und Christian Ulmen hat es wirklich grandios drauf, den Probanten Leben einzuhauchen!
Einfach klasse!


Sodelle, jetzt zeige ich mein klägliches kleines Bild mit Aussicht auf mehr bei creadienstag und dann geht s auch schon weiter :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Jetzt höre ich Samuel Harfs.. kennt ihr den?

1 Kommentar:

  1. Kenne ich, ich darf ja auch nix zeigen und ebenfalls, weil die Vorgaben so sind. Somit schleichen sich auf meinem Blog immer die gleichen Themen ein. Ich sehe so schon, daß Deine Arbeit klasse ist.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne