Mittwoch, 10. April 2013

Eigentlich...

Wollte ich eich ja heute ein paar genauere Infos über mein Vorhaben "Jakobsweg" geben, aber dann hat sich gestern etwas dazwischen gedrängelt :-)
Der NDR Truck war in Neumünster und da musste Sternchen und ich natürlich hin :-)
Zum Glück ist bei uns heute noch schulfrei gewesen, also stand dem nix im Wege.
Sogar früh aufstehen war da dann kein Problem!

Hier Sternchen und ihre Freundin vor Ilka Petersen und Holger Ponik :-)
Die beiden sind wirklich extrem sympatisch und offen!


Der Silberpfeil.... Da gabs Frühstückstüten, Kaffe (sehr lecker!) und Tee!!


Ganz ganz arg hab ich mich gefreut als ich diese Bekannte getroffen habe!!!
Evelyn und ihre "Stricktruppe" !!!
Die haben dann auch gleich sämtliche Mikrofone usw eingestrickt!
Wie schon hier geschrieben bin ich total begeistert von deren Arbeit anlässlich des Frauentags!!!


hier auch nochmal ein paar Bilder, was die denn so alles eingestrickt habe *staun*




ist das nicht liebevoll?


Beim Truck wurde es dann auch immer voller, aber Spaß gemacht hat es definitiv!!!


Vom "Via Scandinavica" erzähl ich euch aber die Tage auch noch.. Versprochen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, Du kennst Strick-Guerillas. Eine Freundin aus Berlin hat mir neulich davon erzählt, was die in Berlin alles bestricken. Das ist doch witzig !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne