Freitag, 12. November 2010

12 vor 12 und Fisch am Freitag

Heute steht hier alles auf Sturm und Regen... Deswegen hab ich auch heute mal alles mit dem Handy fotografiert *grins*

Angefangen hat der Tag noch sehr fröhlich! Sternchen hat ja bald Geburtstag, also mussten die Einladungen eingepackt werden :-)
Die haben wir gestern zusammen gebastelt...


Dann ab ins Auto *brrrr*

Wenigstens ist es hier drin warm...

Auf dem Markt ist es heute auch eher ungemütlich und düster.


Mein Lieblingsstand!
Hier kauf ich JEDEN Freitag Gemüse ein.
Ja, wie ihr sehen könnt kaufe ich mit Stoffbeuteln ein :-) Die können dann auch schnell mit in die Wäsche...


... und hier kauf ich jeden Freitag meine Äpfel, Birnen usw.


Bei so einem Schmuddelwetter tun mir die Bauarbeiter echt leid!!!


Noch eben...


... tanken (Autogas)


Zur Deko auch noch kurz meinen neuen Schirm aufgespannt (Bei dem Sturm würd der eh nur kaputt gehen)

Dann noch mein gestern beendetes Buch vom Nachttisch geholt
Was hab ich mal wieder gelacht! Ingris Noll ist einfach genial!

So und jetzt zum letzten Bild und gleichzeitig "Fisch am Freitag"
Das sind bald unsere neuen Mitbewohner!
Jaaaaa Sternchen bekommt ein Aquarium, aber PSSSSSSSSSSSSTTT!!!
:-)


Sodelle, jetzt gehts wieder in die Seifenküche :-)
Herzliche Grüße
Eure
Susanne

PS: Mehr Fisch gibts bei Anja und mehr 12 vor 12 bei Caro

1 Kommentar:

  1. Klasse, Autogas! Genial, wenn Frauen keine Angst vor "Zischhhhh-und-Pfffft" und machmal "Peng" haben :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne