Samstag, 26. Juni 2010

Kaum zu glauben...

... aber ich bin wieder aus Dänemark zurück :-)
DREI Wochen Urlaub - reine Entspannung, Familie, Strand (und vor allem Sand) liegen hinter mir :-)
Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt VIEL zu lesen. Es waren sage und schreibe 4123 Seiten!!!
Herr Selbermacher hat es ausgerechnet :-)
Ausserdem habe ich wieder sehr viel SEHR liebe Menschen kennengelernt und meine Akkus bis zum Anschlag aufgefüllt!


Hier ein Bild das Sternchen gemacht hat :-D

Was ich mir in diesem Urlaub für die Zukunft vorgenommen habe?
Ich werde emails ab sofort immer GLEICH beantwortet und nicht denken "ach das mach ich nachher" , weil dann vergess ich's einfach zuuu gerne

Ganz viele herzliche und vor allem entspannte Grüße
eure
Susanne

PS: Welches ist euer absolutes Entspannungs und Urlaub Land?

1 Kommentar:

  1. schweden.. grins.. schön das du so einen feinen urlaub hattest. ich dachte schon du wolltest gar nicht mehr zurueck kommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne