Dienstag, 12. August 2008

Neue Seifen

Reine Olive
Pur und rein ... Nur Olivenöl, kein Duft, für die extrem empfindliche Haut
Durch die Lagerung wird diese Seife noch schneeweiß ;-)


Samt & Seide
Samtige Haut durch kostbare Zutaten wie Seide
Ein Duft nach Sandelholz, Vanille und ..... hmmmm


Summer Felling
Diese Seife umschließt eine Luffagurke. Cremiger Schaum gepaart mit Peeling... ein wirklich tolles Gefühl!
Ein Duft wie Urlaub!


Sunrise
Eine Sole Seife mit fruchtigem Duft.
Mjammie

Bossa Nova
Männlicher Duft und viel Schaum :-) Die perfekte Seife für echte Männer
Auch zum rasieren geeignet


Feenzauber
Zauberhafter rund-vanilliger Duft, der zum träumen einläd.


Jungbrunnen
Zutaten wie Honig und Heilerde lassen diese Seife zu einem waren Pflege Erlebnis werden!
Das muss man probiert haben ;-)


Morgentau
Wunderbar frischer Duft und viel Pflege.


Und hier meine Bodybutter
Passend zu den Seifen mit den Düften Jungbrunnen, Summer Feeling, Feenzauber, Samt & Seide und Sunrise
Aber natürlich auch ohne die dazugehörige Seife ein Genuss!!!
Bodybutter in fester Form zeichnet sich durch besonder Pflege ohne Konservierungsstoffe aus! Einfach mit dem Stück über die Haut gleiten und schon schmilzt sie auf der Haut.


So, für jeden was dabei???
LG
Selbermacherin

PS: Es kommen noch mehr ;-)

Kommentare:

  1. RESPEKT, die sehen klasse und
    lecker aus.
    Aber das Flugschwein ist ja wohl der Hammer, :-)))

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die Seifen sind toll! Jetzt sollte es noch Geruchs-Internet geben!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann's förmlich riechen!! Die Katzenseife wäre genau das richtige für mich. Ist sie noch da und möchtest du sie tauschen? Wenn ja, was kann ich Dir dafür anbieten? Ich mache heute noch Xmaskarten - hast Du Interesse?
    lg Veri (aus kreativ-tausch-forum)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich alle toll aus!
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne