Mittwoch, 2. April 2008

Nähkurs Teil 1

So ich habe hier die Chance einen kleinen privaten Nähkurs zu abolvieren ;-)
Und das sind meine Ergebnisse:

2 Dinkelkissen und ein kleines Lavendelherzchen


2 Täschchen mit Winnie Pooh (mit Reissverschluss) und eine kleine Mappe für Stifte und ein Notitzbuch

so, hier nochmal von innen


Die tollen Stickereinen durfte ich auf der Maschine meiner netten Lehrerin machen! Danke dafür!!!

LG
Selbermacherin

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir eins der Dinkelkissen aus dem Wanderpaket genommen. Und ich muss sagen, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen.
    Habe mich dann für das rote mit dem Herz entschieden. Aber Fliegenpilze und karierte Stoffe mag ich nämlich auch so gern.

    Vielen Dank dafür!
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne