Freitag, 29. Februar 2008

Päckchen-Alarm!!!!

Hallo
Heute war absoluter Päckchen Alarm bei mir ;-)
Aber seht selbst!

Eine wirklich geniale Prinzessinnen Wärmflasche gefilzt von Ela


Ein Traum von einer Kette! Liebe gogowurst, die ist wirklich wie für mich gemacht! Und auch der Ring mit den Wechselperlen gefällt mir total gu!


Von Jutsch gefilzte Osterhase (total niedlich!), Blumen, Blätter, eine eingefilzte Seife, einen molligen Schal und 3 Perlentiere :-)


Von Filzfussel diesen wunderschönen gefilzten Hut und Armstulpen, die passen wie angegossen!) dazu auch noch total süße Tomaten-Servietten
Und dann noch das Socken-Tee-Trio von Jeany. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich als erstes trage ;-)


Da bleibt einem die Spucke weg oder? Da ist doch eins schöner als das andere!!! Tauschen macht einfach UNHEIMLICH viel Spass!!!!
Vielen Vielen Dank an meine 5 Tauschfeen!
LG
Selbermacherin


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne