Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts Special verlängert !

Frohe Rest-Weihnachten wünsch ich euch noch :-)
Wir hatten hier ein ganz ruhiges Fest.
Es war etwas ungewohnt "nur" als kleine Familie zu feiern. ABER ich muss sagen, es hat uns gefallen.

Heute habe ich dann mal wieder meinen Rechner hochgefahren und war ganz platt über die vielen mails, die ich bezüglich meines NordSeife Weihnachts Specials bekommen habe!
Vielen Dank euch!


Als kleines Dankeschön bzw. falls jetzt jemand sein Weihnachtsgeld in Wellness anlegen will - verlängert NordSeife die Aktion noch bis zum 31.12.2011!
Aber auch hier nur solange der Vorrat reicht!
Also schnell sein lohnt sich!


Zur Auswahl stehen:
Natur (ganz ohne Duft)
Sandelholz
Vanille
Pfirsich
Green Tea (frisch)
Ladylike (dezent-weiblich)
Oriental (1001 Nachtlässt grüßen)
Rosalinde (mit äth. Rosenöl) nur noch1x
men (herb-frischer Duft) noch 5x

Herzliche Grüße
Susanne

PS: die Sorte "men" hatte ich nochmal nachproduziert.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachten naht...

In den letzten Tagen habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden zu nähen!
Hach war das schööön!
Ein paar Weihnachtsgeschenke hab ich dann auch noch gezaubert. Als ich dann so dabei war, hab ich gleich auch noch ein paar Sachen mehr genäht um meinen kleinen Shop auf zu füllen :-)
Diese entzückenden Gesellen:


und dann auch noch einige Männer Schals wie zB. diese





sooo diese schönen Unikate wandern jetzt alle in den Laden.
Falls noch jemand ein Geschenk benötigt?
*grins*

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Susanne

PS: Ich freue mich wirklich total, dass mein Weihnachts Special von NordSeife sooo gut ankommt!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachts-Special!

Hallo
Soooo jetzt habe ich alle meine Weihnachtsmärkte geschafft und darf mich entspannen :-)
Als kleines NordSeife Weihnachts Special hab ich mir aber auch dieses Jahr etwas überlegt :-)
Ab sofort gibt es in meinem NordSeife Lädchen und bei Dawanda.

2x BodyButter soft für nur 14,99€!



Solange der Vorrat reicht!!!
Such dir deine Lieblings Sorten aus und los gehts!
Oder soll es ein Geschenk für die beste Freundin werden? Oder für Mama? Oder, oder, oder...?

Zur Auswahl stehen:
Natur (ganz ohne Duft)
Sandelholz
Vanille
Pfirsich
Green Tea (frisch)
Ladylike (dezent-weiblich)
Oriental (1001 Nachtlässt grüßen)
Rosalinde (mit äth. Rosenöl)
men (leider schon vergriffen!)

So jetzt heißt es schnell sein :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: die Sorte Men ist schon vergriffen!