Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch 4 und kleinigkeiten :-)

Hallole
Heute zeig ich euch mal, was ich denn die letzten 2 Tage so gemacht habe :-)

Ich durfte mal wieder für eine Hochzeit die Gastgeschenke machen!
Ach, ich mache das sooo gerne. Eine Hochzeit ist einfach immer so etwas wichtiges und schönes. Wenn ich da dann auch noch einen kleinen Teil dazugeben kann, damit es für die Gäste noch etwas schöner wird, freue ich mich wirklich immer von Herzen!

Also durfte einen rießen Karton voll duftender Badeherzen auf die Reise gehen :-)
Das Brautpaar hatte sich für schlichte Verpackung und verschiedene Duftrichtungen entschieden.
Ich wünsche VIEL Freude damit und für euch am Wochenende!!!

Außerdem ist ja heute Mittwoche.
Also Me Made Mittwoch :-)
Heute wollte ich euch mal mein allererstes Kleidungsstück zeigen.
Das Oberteil habe ich mit gerade mal 17 Jahren genäht. Ganz ohne Schnitt und Ahnung *lach*
Echt Retro also!
ABER ich trage es immer noch ab und an :-)


Ist der Stoff nicht der Hammer? *grins*


Sodelle, jetzt muß ich mal noch ein paar Pakete packen...
Ganz ganz liebe Grüße
eure
Susanne

PS: Noch mehr MMM gibts hier

Sonntag, 10. Juli 2011

ehrenWORT 10.Juli

ehrenWORT zum Thema: Zehnuhrpause :-)

oder doch die faule Sau?


So, jetzt wünsch ich euch noch einen gaaanz schönen Sonntag :-)
Ich geh jetzt weiter meinen Geburtstag feiern :-D

Herzliche Grüße
Eure
Susanne

Samstag, 2. Juli 2011

Kleinigkeit

KLEINIGKEIT
Das war das Tehma diese Woche bei ehrenWORT :-)
Und diese Woche konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches Bild bei mir das Rennen machen soll.
Also gibts 4 *grins*








Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Eure
Susanne

PS: noch mehr ehrenWORT gibts hier