Donnerstag, 30. Juli 2009

Vorbereitung ist der halbe Urlaub...

Hallole
Es geht in ein paar Tagen loooos!
Juhuuuu ich freu mich sooooo!
Nachdem ich von meiner Tour (2643km in 9 Tagen!) zurück gekommen bin, musste mich erst mal etwas ausruhen :-) Den Hauptzweck der Tour, seht ihr hier :


Das Wohnmobil steht vor der Türe *jubel*
Dänemark wir kommen bald!!!!
Naja heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich noch den 4.Band von Biss in der Bücherei abholen muss. Gesagt getan...
Naja bei dem einen Buch ist es dann nicht geblieben *rotwerd*
Meine Ausbeute (darunter noch 3 Bücher, die ich von Mama ausgeliehen ab):


Kinder Ausbeute...Irgendwie kommt die wohl doch ganz schön nach mir...


Und dann noch ein paar Hörbücher (3 haben es nicht aufs Bild geschafft, weil meine Kleine sie schon hört)


Ich weiß jetzt schon was mein Mann sagen wird ;-)
"Wollt ihr jetzt nur lesen oder was???"

Gestern abend hatte ich dann noch eine spontan Idee und mein Schatz hat mit mir meinen Seifenraum umgebaut, der sieht jetzt sooo schön aus!
Mit Raumtrenner und allem drum und dran!
WOW!!!

Sodelle, nachdem für das Lesen jetzt gesorgt ist muss ich weiter Wäsche waschen hihi

Viele Vorfreudige Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Na du Leseratte?
    Bin mal gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen... Aber nun wünsch ich dir nochmals einen erholsamen Urlaub - habt eine schöne Zeit!

    Steffi :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne