Samstag, 24. Februar 2018

Tja...

... ich muss es wohl mal wieder wissen :-)
Diese Idee schlummerte schon wieder ein Weilchen in meinem Kopf herum und jetzt gehts los...


es wird...


... echt klein :-D


Aber natürlich heißt das nicht, dass ich nicht auch noch für NordSeife arbeiten müsste :-)
Nene das läuft natürlich immer.. nur eben nicht so präsent auf dem Blog *grins*
Hier mal wieder ein ganzer Schwung ganz kleiner Milschaum Seifen


Gestern Nachmittag hatten wir dann noch echt ne Menge Spaß als wir Aufnahmen für die Ralley gemacht haben :-)
Dazu aber bald mehr auf dem Blog NordWind&Fire


Sonst werde ich heute noch ein bisschen weiter Mini-mini nähen :-)
Und ihr so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Das sieht spannend aus!
    Ich werde mich weiter im Bett schonen, denn da liege ich seit Donnerstag Abend mit Fieber.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann!!
      Ich wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung!!!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne