Mittwoch, 22. November 2017

Määäääh...!!!

Heute musste es einfach sein!
Die Schaf-Täschchen wollten endlich fertig werden :-)
Und so habe ich sie mir heute vorgenommen...
Alle mussten noch gewendet, am RV abgesteppt und die Wendeöffnung geschlossen werden.


Tadaaaaa
Fertig!!!
22 Täschchen sind es geworden :-)


Das ist doch mal ne nette Schafherde *grins*


Mal sehen, wie lange diese in meinem Lädchen blöken *kicher*
Denn die letzten haben sich sehr sehr schnell neue Weiden gesucht bzw gefunden :-D
Falls ihr ein einladendes Fleckchen frei habt, dürft ihr euch gerne melden!

Genäht habe ich diese aus Polsterstoff-Mustern, die ich mit den Schafen aufgehübscht habe :-) Sollte ich mir vielleicht gleich eins greifen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche! Sternchen hat sich echt gefreut!

5 Kommentare:

  1. Wahrlich eine nette Herde! Der Schafstoff ist allerliebst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt richtig geil, ich mag sie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, die sind herrlich, so schön in den Regenbogenfarben!
    Hab einen wunderschönen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi - die sind ja mal allesamt nüüüüdlich!!!
    dann bist du ja jetzt unter die schäfer gegangen -
    denke aber mal, du musst sie nicht lange hüten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich in Serie genäht. Wie schön, so eine Menge wunderschöner Dinge parat zu haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne