Freitag, 17. November 2017

Fundstück der Woche

Heute war nicht mein Tag...
Ich war sooo fertig :-(
Tja so hab ich mal wirklich viel viel viel geschlafen....
so hab ich auch nix zu zeigen, außer...
Ja außder diesem Fundstück der Woche *lach*


Dieses Parkhaus gibt es wirklich! In Bad Oldesloe!!

Morgen ist hier ja der "berühmte Vor-Advents-Punsch bei NordSeife!
Kommt doch vorbei!
Von 11-16Uhr gibt es Gewürzkuchen, Glühwein und alkoholfreien Punsch :-)
Dazu etliche Angebote (auch im Nordseife-Internet-Shop!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich... neulich hatte ich auch so einen Tag, da habe ich nur gelesen, geschlafen und wieder gelesen und geschlafen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Parkhaus Liebe... da gibt's ja mehrere Auslegungen...
    Lustig sind sie aber alle.
    Ruhe tanken vor dem (hoffentlich) Sturm ist auf alle Fälle gut!
    Viel Erfolg wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass einem so was über den Weg läuft wenn man mal keinen so tollen Tag hat.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne