Dienstag, 17. Oktober 2017

Upcycling eines Mitnehmels...

Heute hab ich etwas für Weihnachten gewerkelt und das kann ich hier auf dem Blog leider nict zeigen... Man weiß ja nie wer so mit liest...
Naja :-)
Aber dann ist mir noch diese Dose vom Nähwochenende in die Hände gefallen...
Die liebe Larissa hat sie mir überlassen um den Nähschnipsel-Müll darin zu sammel...
Und ja, es war echt praktisch!
Aber hmm schön ist was anderes, oder?


Nun hat sie ein Kleid aus Thailändischem Saristoff bekommen :-)
Außerdem etwas goldenes Washi Tape...


Für Smilla aber wohl eher uninteressant *lach*
Ist ja auch kein kuscheliger Quilt gelle?!?


Sodelle, jetzt muss ich mal schauen, was ich nun so mache...
Was habt ihr denn noch so vor?

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Und außerdem sind da drin keine Leckerlis! Wer will den sowas außer wir stoffverrückten Näherinnen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich verwende ja schon längere Zeit eine hohe verkleidete Metalldose als Abfallsammler auf dem Nähtisch. Finde ich echt praktisch und möchte die nicht mehr missen. Der thailändische Stoff ist so richtig schön exotisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübscher als vorher auf alle Fälle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, auf alle Fälle viel edler als vorher. Neben mir hat Anja in Plön drei Dosen angezogen. Das waren es dann drei Weihnachtshäueser.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ihr seid aber auch alle schnell mit Weihnachtsgeschenken! Ich habe da noch nicht mal dran gedacht. *gg* sollte ich vielleicht mal tun.
    Die Dose ist auf jeden Fall eine schöne Dose geworden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne