Montag, 16. Oktober 2017

Ich bin platt...

... und das ist mehrlei Hinsicht :-)
So ein Nähtreffen macht ja echt richtig Spaß. aber schlauchen tut es auch!
So hab ich den Tag heute eher ruhig und gemütlich gestaltet...
Aber auch in einer ganz anderen Hinsicht bin ich platt..
Denn in Plön hatte sich Bianca angeboten eins der Spendentops zu quilten!
Und schaut euch mal dieses Kunstwerk an!!!


Wahnsinnig edel, oder?


Im Ganzen - ich bin echt verliebt!


 Und was soll ich sagen?
Emanuela hat sich dadurch doch glatt anstecken lassen und hat auch ein Top ganz wundervoll gequiltet!
Aber seht selbst:


Detailfoto:


Ich habe heute "nur" noch die Bindings annähen müssen :-)
Diese Sterne sind auch wieder für unsere NordWind&Fire Aktion gedacht.
D.h. die Hälfte des Erlöses wird gespendet!
Ich bin zuversichtlich, dass diese beiden Schönheiten ganz schnell ein neues Zuhause finden werden, oder was meint ihr?
Die sind ja auch ein wundervolles Geschenk für gute Freunde oder sich selbst - und vor allem auch eine tolle Unterstützung für unsre sozialen Projekte!
Hier findet ihr sie auch im Spendenbasar

Herzlichen Dank nochmal an die Zeit-Spenderinnen Bianca und Emanuela!!!

Ganz herzliche Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Was für eine geniale Unterstützung 👍 sehr toll geworden die beiden Tops.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das von Emanuela gar nicht mitbekommen, sehen beide toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Quiltarbeiten, toll von den beiden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du so tolle Freundinnen hast!!!!!
    Liebe Grüße Heidi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich tierisch, dass du beim quilten Hilfe bekommen hast. Die Sterne sehen sehr schön aus.
    Die beiden Alpakas sind total prima.
    Was du immer für tolle Ideen hast.
    Ich freu mich mit dir.
    Falls ich das noch entscheiden kann, dann würde ich meine Spende für das Kinderhospiz haben wollen.
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind wirklich wunderschön gequiltet. Das freut mich sehr, dass Du so eine Unterstützung bekommen hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. woooooow - die sind ja wirklich wunderschön - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne