Dienstag, 24. Oktober 2017

Ein kleiner Snack...

*lach*
Naja, soo klein isser nicht :-)
Herr Selbermacher hat heute Geburtstag und so haben Sternchen und ich heimlich gebacken....


Um dann um Mitternacht diese Kalorien- Bombe fallen zu lassen:-)
Erratet ihr was das ist?
Leider sind die Farben nicht so richtig...


Eine Donauwellen-Torte!!
Wollte ich schon eewig mal ausprobieren und die schmeckt!!!
Mjammie!!!
Passt auch hervorragend zum Mitternachtssekt :-D






Ich werde heute am creadienstag wohl an diesem Quilt weiterarbeiten ...
Mal sehen....



Was macht ihr denn heute noch so???

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Rezept für die Torte habe ich von hier - Allerdings habe ich für die Creme sage und schreibe aus 1l Milch Pudding gekocht und den genutzt... Wir mögen gerne viel Creme :-)

6 Kommentare:

  1. Oh die süße Bombe, da würde ich auch gerne zugreifen, gleich mal das Rezept abspeichern.
    Ich habe seit gestern die Zauberkachel endlich mal in Angriff genommen (hatte ich für Plön geplant, außerdem fallen da schöne Streifen für den Spiderweb ab). Viel Spaß noch am creadienstagequilten,LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ne Torte.
    Donauwellen gehören zu meinen liebsten Kuchenversuchungen.
    Alles Gute für den Herr Selbermacher und feiert schön.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhafte Farben hat Dein Quilt!
    Auf die Torte, die ihr dem lieben Hr. Selbermacher gebacken habt, hätte ich jetzt auch voll Lust drauf. Alles Gute wünsche ich ihm und ein abenteuerlustiges, gesundes und glückliches neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geburtstagsgrüße an Herrn Selbermacher und alles für's neue Lebensjahr, was ja schon sehr lecker gestartet ist. Wieso hast du Zeit zum Nähen?- Ihr sollt doch Geburtstag 🎂 feiern u d lecker Torte essen.
    Was ich so mache willst du w
    Issen... Seereling abgebaut und Gerüst für die Winterplane aufgebaut.Das alles bei eklige Nieselregen. Brrrr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht die Torte lecker aus! Ich liebe Donauwellen ;O)
    Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche an Herrn Selbermacher!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den werten Herrn Selbermacher. Die Torte schaut wirklich verlockend aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne