Freitag, 22. September 2017

Ein neues...

... Windspiel ist fertig *kicher*
Naja ok ein Quilt Namens Windspiel!
Ich war ganz artig und habe gestern noch das Binding angenäht und heute früh konnte ich dann die Bilder machen :-)
Hier mal eine ganz andere Anordnung der windmills :-)


Aber irgendwie doch ein Windspiel *grins*
Hinten seht ihr den tollen Kuschelfleece!


Und auch hier hab ich wieder ein paar Stoffe im Binding mit aufgenommen :-)
Was meint ihr?


Der Quilt ist knapp 1,5x2,2m und ist für unsere Aktion ab Ende September gedacht :-)
geheim geheim - aber ja nicht mehr lange :-)
Wenn also jemand Interesse an dem Quilt hat. darf er sich gerne bei mir melden :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Wow, der ist SCHÖN. Ganz toll geworden! Wie hast du ihn gequiltet? Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht prima aus und ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sussanne,
    das ist ein traumhaft schönes Windspiel ...ehem, ein taumhaft schöner Quilt ;O) Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen, acuh, wie Du die Windräder angeordnet hast! Einfach Klasse!
    Hab ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der sieht auch wieder so schön aus! Das Muster ist einfach dankbar mit den Uni-Stoffen dazu.
    Mir gefällt es immer sehr gut, wenn in das Binding ein paar bunte Stoffe einfließen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Er Name Windspiel passt wie Faust auf Auge. Schön ist er geworden u d wir sicher recht bald ein neues Zuhause haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir richtig gut. Total meine Farben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne