Mittwoch, 20. September 2017

Du... ich bräuchte da so....

.. ein Täschchen für Frauengedönst...
Natürlich eher unauffällig aber trotzdem auch cool :-)
Eigentlich ne gute Idee, gell?
Und ich hab ja nicht gefühlte 8764587653 fertige Täschchen die man dafür nehmen könnte.. nene aber was tut man nicht alles fürs Kind :-)
Also hab ich losgelegt...


Diese Teile hab ich jetzt schon mal vorbereitet...
Hach aber irgendwie hat das Suchtpotential und ich hab ja auch noch ein paar Aufnäher von Thailand hier liegen *pfeiff* und diese Pallietten Teile hab ich auch noch... könnten auch mal weg...


Mal schauen wie es weiter geht :-)
Aber das ist einfach so was Nettes und "kleines" nebenher.

Und was macht ihr heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

10 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dsa werden süße Täschchen für Frauengedöns *lach*
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Stockrosensamen zuschicken kann ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ein Sternchen weiß Dich aber auch immer wieder um den Finger zu wickeln. Der rote Kuss-Mund ist ja klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß sie :-D
      Aber ich freu mich trotzdem wenn sie mich um so etwas bittet :-D

      Löschen
  3. Ich war Milchmutti in der Schule (Brötchenverkauf), habe Aqua-Power gemacht, mittags ein Nickerchen... meine Kinder haben Täschchen noch und nöcher und was sehe ich heute? Packt sie die o.b.´s lose in ihren Rucksack. Kann das angehen?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lachmichweg*
      Oh Mann.. ja lose in der Tasche würde bei Sternchen gar nicht gehen...
      Das wäre zu peinlich :-)
      Aber so sind sie unsre Kids, gelle?!?
      Aqua Power! WOW das machst du jetzt schon ne ganze Weile gell?

      Löschen
    2. Ja, seit genau einem Jahr!

      Löschen
  4. Sehr schön sind deine Motive, bin neugierig wie die Täschchen fertig aussehen. So richtig entspannend ist es zwischendurch mal so kleine Dinge zu nähen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Patches, ich bin gespannt!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne