Mittwoch, 24. Mai 2017

Watt is datt schön!

Hachz
Zwar ist unser Pool noch etwas kalt...
13,1 Grad an der Oberfläche..unten also deutlich kälter - ABER schööön!!!
Nun ist meine Badesaison eröffnet!
Nun geht es jeden Morgen erst mal zum Erfrischen :-)
Juhuuuu!!!
und ihr glaubt gar nicht, WIE gut der Badeanzug plötzlich wieder passt!!! 18 kg weniger machen echt was aus *grins*


Außerdem werde ich mich wohl heute der Fertigstellung dieses Babyquilt-Tops widmen :-)


Ich kann mir echt nicht helfen, die Sterne gefallen mir total gut!


Ihr werdet wohl noch einige Sterne zu sehen bekommen :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. 18 Kilo! Alter Schweder, Du wirst in Plön nicht wieder zu erkennen sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 18 kg ist der Hammer!!! Glückwunsch!

    Die Sterne sehen auch klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Brrr... das ist noch ganz schön kalt! Da hilft nicht mal ein Badeanzug...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. 13° Grad ist nicht zu viel:-) Ganz schön zapfig...
    Ich finde die Sterne auch so toll.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne