Donnerstag, 25. Mai 2017

Mädchen-Traum...

... ist das nicht ein moderner und trotzdem verspielt-romantischer Baby-Quilt?!?
Hach der gefällt mir selber total gut!
Schade eigentlich, dass ich Sternchen darin nicht mehr einwickeln kann *lach*


Was meint ihr?


Hier könnt ihr das Quilting gut sehen :-)


Ja, die Sterne aus dem Make Modern Magazin sind definitiv mein Ding!


Nun darf der Quilt erst mal in mein Lädchen bzw hier hin :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Den Pattern für die Sterne gibt es im Make Modern Magazin Nr 15 hier :-)

10 Kommentare:

  1. Wow, der Quilt gefällt mir super, obwohl ich sonst kein Rosa-Freund bin, schön schaut das hier aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß aber immernoch nicht, ob das auf Papier genäht ist?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    dein Babyquilt ist ganz entzückend geworden. Die Sterne sind ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön! Liebe Susanne, Du legst ein unglaubliches Tempo vor:-)
    Ich bin ganz ehrfürchtig, ehrlich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Babyquilt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja frisch und modern ist er geworden, der Babyquilt. Sehr sehr schön. LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    sehr schön! Modern, dezent, edel und sehr mädchenhaft.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das ist total mein Geschmack. Hast du spitze gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Hach die Decke ist schön!
    Die Sterne sehen wirklich wunderbar aus.
    Viel Spaß beim Baden jeden Tag.LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne