Sonntag, 26. März 2017

Zurück aus der Vergangenheit...

Am Wochenende war ich auf einem Geburtstag eines langlanglangjährigen Freundes!
Hach das war wirklich wie ein Eintauchen in die Vergangenheit!
Denn dort habe ich wiederrum Freunde getroffen, die ich schon 15(!) Jahre nicht mehr gesehen habe!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es war!
Schade, dass man manche Menschen so aus den Augen verliert!
Ja klaro ist es auch eine wirklich große örtliche Entfernung, aber ich hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert bis wir uns wieder sehen :-)
Im Auto hab ich ein bisschen an den Bubbles von meinem Scheepjes CAL gearbeitet und eins nach dem anderen auf der Vorderseite festgenäht...
Hmm sieht klasse aus, gelle? (links)


ABER nachdem ich jetzt fast die Hälfte geschafft habe, musste ich feststellen, dass sich das Gehäkelte dadurch ganz schön zusammenzieht..
Hmm hmm hmmm ich muss nochmal weiter grübeln :-(
Irgendwie mag mich der CAL wohl nicht...

Egal!
Ich zehre noch von dem wundervollen Wochenende!!!
Und so sende ich heute ganz besonders viele liebe Grüße in den Süden Deutschlands!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal ist es echt schade, bestimmte Leute so wenig zu sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne