Montag, 13. April 2015

street art Teil 2

...es geht weiter mit street art Bildern aus Portugal

Mein absoluter Favorit:


dieses ausdrucksstarke Bild auf einem auch eher versteckten Stromkasten.
Leider wurde diese Kunst schon etwas angeschmiert :-(
Schade schade schade...
ABER mich fesselt dieses Bild total!


In einer ganz kleinen und engen Gasse erwartete mich diese Schönheit: 


Da sie soo groß ist und die Gasse sooo eng war sie leider echt schwer zu fotografieren...
Was sie beobachtet fragt ihr euch?


:-)
Diesen süßen kleinen Kerl


Und zum Abschluss noch dieses nette Mosaik :-)


:-)
Beim nächsten Besuch in Portugal werde ich mich sicherlich ganz gezielt auf street art "Schatz-" Suche begeben
Einfach toll!

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

5 Kommentare:

  1. Normalerweise beschmieren Grafiti-Künstler ja nie ein anderes Kunstwerk, insofern hat ein bestimmt kindlicher Banause Dein Lieblingsbild verunstaltet. Tolle Fotos, danke für´s Zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt nicht zu viel versprochen.
    Super schöne Bilder. Nächstes mal komm ich mit ; )
    Also ich wäre echt stolz mit so einem Kunststück am Haus.
    Bunte Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtige Kunstwerke. Sicher haben viele Passanten drumherum gestanden, als sie entstanden. Schönen Gruß und, liebe Susanne, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar mitsamt Umarmung. Tat gut :-) Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das sind wirklich ausdrucksstarke Bilder und sie tragen viel Spannung in sich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder..und sehr ausdrucksstark! Das Gesicht oben ist klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne