Mittwoch, 5. November 2014

Nachschub...

Endlich gibts wieder etwas Nachschub bei meinen Männerschals :-)
Irgendwie hab ich gestern dann doch lieber Schals genäht *grins*
:-D
Außenseite aus Schottischer Wolle, extrem hochwertiger Anzug-Schurwolle oder gewebter Baumwolle
Innenseite mit kuscheligem Microfleece


Aber am Morgen bin ich eh auf einem Nähwochenende und werde dann wohl da quilten...
Vielleicht sollte ich so langsam mal packen?
Irgendwie will ich soo viel mitnehmen...
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Schals werden die Tage in meinen Selbermacherin Dawanda Shop wandern.

4 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die "blaue Fraktion" gefällt mir gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch nur unterwegs, gell? Mußt eine unerschöpfliche Energie haben!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist ja für warme Hälse gesorgt... Und Nähwochenende??? Lauenbrück??? Werde besuchsweise am Samstag ´reinschauen.
    LG und viel Spaß beim packen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schottische Wolle, da geht doch was bei mir. Außerdem hab ich seit Tagen Halsweh, ach würde da so Schal meinen roten Mandeln schmeicheln...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne